Wir stehen zu unseren Werten

Das Ingenieurbüro Marx wurde 1985 als Familienunternehmen gegründet. Seit mehr als 30 Jahren stehen die Werte des innhabergeführten Betriebs bei uns hoch im Kurs.

Werte der alten Schule wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und soziale Qualitäten wie Höflichkeit und ein freundlicher Umgang miteinander praktizieren wir.

Aber es war schon immer die Offenheit für Neues, die Neugier auf neue Projekte, der Mut auch mal andere Wege zu gehen, die unser Unternehmen geprägt haben.

Bis heute ist es uns wichtig, dass uns und auch unseren Mitarbeitern die Arbeit Freude macht.

Sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden gegenüber gilt:
Wir stehen zu unserem Wort.

Tradition trifft Moderne.
Junges Team auf ausgewiesene Expertise

Was die Technik betrifft, sind wir auf dem neuesten Stand.
Zu unseren Vermessungsgeräten zählen Tachymetrie- und GPS-Geräte qualifizierten Hersteller, zertifizierte Technik für 3D-Laserscan und die Vermessung aus der Luft mit einer Drohne.

Genauso, wie Tradition und moderne Technik eine unschlagbare Kombination abgeben, punktet unser Team mit frischen innovativen Ideen gepaart mit dem großen Erfahrungsschatz unserer Spezialisten.